Gästebuch

Natürlich freue ich mich über Resonanz!
Deshalb können Sie hier einen Kommentar hinterlassen. Herzlichen Dank 🙂

Wenn Sie mir einfach nur eine Nachricht senden möchten, dann senden Sie mir bitte einfach eine E-Mail an: info@raumfuerbegegnungundstille.de

Eintrag hinzufügen.

7 entries.
Reinhild Zemke Reinhild Zemke aus Kirchwald schrieb am 27. September 2017:
Hallo Heidi,die Texte sprechen mich an,sind klar , einfühlsam, machen neugierig mehr über sich kennen zu lernen. Freue mich auf die Woche in der Neumühle mit Mathias, auf dich, unsere Gruppe. Von Herzen Reinhild
Christine Christine aus Mettlach schrieb am 13. August 2017:
Liebe Heidi, danke für die guten Stunden in Deinem Frauenkurs!...Ich melde mich gleich für den nächsten an... Die unkomplizierten Körperübungen , die ich auch zu Hause wiederholen kann, sind für mich erfrischend und gleichzeitig beruhigend.. .Das "Beklungen"-Werden mit den Klangschalen und Klanginstrumenten ließ mich ganz tief "abtauchen".. auch die Massage-Übungen....es war herrlich! Ich genoss auch sehr die nette unaufdringlich- angenehme Atmosphäre im Kreis mit den anderen Frauen.. Ich finde, dieser Kurs ist eine "schöne runde Sache", unkompliziert, in Leichtigkeit und dennoch mit Tiefe.! Liebe Grüße Christine
Christa Christa schrieb am 6. August 2017:
Liebe Heidi, unter deiner Anleitung gelingt es mir innerhalb kürzester Zeit zur Ruhe zu kommen und ganz in mir zu entspannen. Die Bewegungen schaffen es auf unglaublich sanfte Art Blockaden zu lösen. Auch die Klänge zum Ende der Stunde führen zu einer tiefen Entspannung und Ruhe. Auch Tage später profitiere ich davon. Sogar mein Schlaf ist deutlich gesser. Danke Heidi
Andrea Andrea schrieb am 26. Juli 2017:
Liebe Heidi, vielen Dank für deinen Donnerstag-Kurs. Ich gehe immer tiefenentspannt, sowohl körperlich als auch geistig, nach Hause. Kum Nye in Verbindung mit deiner Entspannung mit Klängen bringt mich immer wieder ganz zu mir selbst. Ich mache durch die mit viel Achtsamkeit ausgeführten Übungen ganz neue Erfahrungen und bin sicher, dass dies auch Einfluss auf mein "äußeres" Leben hat! Ich kann dich und deine Arbeit nur mit ganzem Herzen weiter empfehlen!
Rob Rob schrieb am 7. April 2017:
Am Gipfel angekommen, steige ich weiter. Sonne im Rücken. Wind im Gesicht. Habe dich nicht gekannt, war so müde- 2 Stunden im Zug mit dir, viel gelacht- zugehört, geredet und gestaunt- voller Lebensfreude in den Rest des Tages gestartet. Freue mich auf das nächste Mal ...
Christine Christine schrieb am 8. März 2017:
Liebe Heidi, Deine Homepage gefällt mir "super-super" gut! Sie gibt ein schönes anschauliches Bild (und sogar Ton) deiner Arbeit , und ich finde, man kann Deine Kompetenz ,Freude und Engagement ( die ich ja glücklicherweise schon kennenlernen durfte)gut darin erkennen !!! Liebe Grüße Christine
evelyne adam evelyne adam schrieb am 4. November 2016:
Liebe Heidi, ich habe mir gerade deine Seite ganz in Ruhe angeschaut. Einleitung und alle anderen Beiträge sind sehr eindrücklich, kompetent und ansprechend geschrieben. Es macht neugierig auf Kum Nye und ist gleichzeitig informativ. Eine gelungene Homepage. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen weiterhin viel Freude und Erfolg. Liebe Grüße Evelyne