Zurück zur eigenen Kraft

Auf dem Weg zu sich selbst zu sein, bedeutet sich ehrlich mit seinen inneren Konflikten und Themen auseinandersetzen und freundlich mit sich umzugehen. Wir Menschen sind selbstbewusste Wesen, mit Herz und Verstand. Stets bereit, die eigene Wahrheit zu leben. Aus dem Herzen heraus mit Freude und mit ganzer Kraft und Entschlossenheit.

"  Die Sehnsucht in uns nach Hause zu finden, entspringt unserer Seele und unserer Liebe, die in uns lebendig ist und zu uns spricht. Unermüdlich Raum schaffend sich regt, für die Freiheit, den Segen, die Freude und den Frieden im  ganzen Sein.. "  

Zu diesem Thema findet in Bitburg ein Frauenkurs statt. Hier klicken

 

Meditation

Die Praxis von Meditation und Achtsamkeit lässt uns im unmittelbaren Augenblick wach und präsent sein. Verbunden mit dem tiefen Wunsch sich selbst  Zeit und Aufmerksamkeit zu schenken. Jenseits von Absichten oder Vorstellungen. Meditation fördert damit " Ruhe und Stille " in unserem Innersten.

Der Weg zu sich selbst ist stets auch ein Weg hin zur Gemeinschaft, zum Miteinander.